11.12.2019 | 11.00 Uhr

Weihnachtskindertheater "Eine schöne Bescherung"

Einlass 10:45 Uhr

im Saal

Karten können unter der 
 0421 – 83 00 92 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 reserviert werden.

Eintritt 4,- €

eine schoene bescherungeine schoene bescherung 2eine schoene bescherung 3

Eine Weihnachtsgeschichte für Menschen ab 4 Jahren

Ein kuscheliges Bett verwandelt sich in dieser Weihnachtsgeschichte in eine Schneelandschaft in der Lise ihr liebstes Schmusetier beim Schlittenfahren verliert. Sonntag, ihr Stoffhund, sieht schon dem verspielten Wolfi Wolf in sein immer hungriges Maul.
Doch selbstverständlich wird er von seinen neuen Freunden gerettet und eine abenteuerliche Reise beginnt, die ihn über Berg und Tal und durch den Winterwald führt, bevor sie am Weihnachtsabend vor Lises Haustüre endet.