16. März 2020 | 11.00 Uhr

PFOTEN HOCH!

Eine Westerngeschichte für Menschen ab 3 Jahren

Einlass 10:45 Uhr

im Saal

Aus gegebenen Anlass fällt das Kindertheater am Montag, den 16.03.2020 aus.

Karten können unter der 
 0421 – 83 00 92 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 reserviert werden.

Eintritt 4,- €

 

 

pfoten hoch plakat

nach dem Bilderbuch von C. Valckx


Billy´s Papa ist ein gefürchteter Ganove, sein Sohn leider das komplette Gegenteil, findet er. Nun soll Billy üben, gefährlich zu werden. „Pfoten hoch!“, sagt er zum Regenwurm, doch der hat keine, dann zur Maus, die lieber Kopfstand macht und schließlich zum Hasen, der aber einfach weiterrennt. Sie alle finden es auch eher zum Kichern lustig. Bis der böse Fuchs auftaucht und Billy´s „Pfoten hoch!“ wirklich Wirkung zeigt, denn wenn Freunde bedroht werden, hört der Spaß auf.