Veranstaltungen

Die größten Hits von Udo Jürgens

Am Samstag, den 16.03.2024 um 16.00 Uhr im Bürger- und Sozialzentrum Huchting Amersfoorter Straße 8

Der Huder Pianist und Sänger Arndt Baeck spielt aus dem Werk von Udo Jürgens. Er interpretiert sowohl die großen Hits, als auch unbekannte Lieder des weltbekannten Künstlers.

Freuen Sie sich auf Stücke, wie

  • Mit 66 Jahren
  • Aber bitte mit Sahne
  • Ein ehrenwertes Haus
  • …und viele mehr

Eintrittskarten zum Preis von 10,00 € erhalten Sie

im Begegnungszentrum Huchting, Helga-Jansen-Haus,

An der Schüttenriehe 8, Tel. (04 21) 58 33 75

oder im Bürger- und Sozialzentrum Huchting,

Amersfoorter Str. 8, Tel. 0421/ 83009214

 

Gemeinsamer Abschluss für alle Sammelnden mit Kuchen, Getränken und Müll-Olympiade

Freitag, 12.4.2024 zwischen 10.30 - 12.30 Uhr

Kindertheater

Am Montag den 29.04.2024 im Bürger- und Sozialzentrum

Sammy – Die ungewöhnliche Reise einer Zahnbürste

Sammy ist Sophias erste, selbstausgesuchte Zahnbürste und heißgeliebt. Eines Tages wirft Sophias Mutter den abgenutzten Sammy in den Müll und eine abenteuerliche Reise beginnt!
Er landet, gemeinsam mit anderem stinkenden Müll, auf einem Containerschiff und schippert über den weiten Ozean. Auf einem riesigen Müllberg abgeladen, fällt Sammy einem etwas schrägen Rattenpaar vor die Pfoten. Im Verlauf dieser ungewöhnlichen Reise hat er noch mehr besondere Begegnungen, allem voran immer wieder Plastik, Plastik, Plastik.
Gestrandet auf Love Island, einer Insel voller lustiger Zahnbürsten, kann Sammy endlich der Heimflug mit Albatros-Airlines buchen.
Zu Hause angekommen, sind Sammy und Sophia wieder glücklich vereint und Sammy bekommt einen „Ehrenplatz“ im Kinderzimmer.

Eintritt 4 € – – -Begleitpersonen frei